Archiv

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu sein!

 

Halli Hallo ihr Lieben,

nun sind auch schon wieder die Herbstferien um und ich muss sagen, sie waren viiieeeel zu kurz!

Die erste Woche hatte ich sturmfrei. Sowas ist toll abgesehen davon, dass man sich selber kochen muss! Aber wie man merkt, hab ich es trotzdem überlebt!

In der zweiten Woche dan LOLLS, das ist einfach immer zu geil, man trifft andauernd irgendwelche Leute und man kommt nicht wirklich vom fleck! Und dann gibts da noch die absolut leckeren Fruchtspieße!!!

Nach den 10 Stunden heute, merkt man leider net mehr soviel von den ferien, aber hey so lange ist nicht mehr und dann sind wieder Ferien!

Es sind übrigends neue Fotos online. Morgen kommen noch die von Lolls!

 

Liebe Grüße

Lisa

1 Kommentar 22.10.07 17:25, kommentieren