Archiv

Von Zeit zu Zeit

 Inne halten und die Augen schließen,

dem Flüstern der Stille lauschen,

mit einem Tuch der Gelasenheit ganz behutsam die Eile wegwischen,

Kraft schöpfen aus dem Brunnen der Ruhe.

 

Leider ist diese Zeit rum, da wir nun schon wieder in die Schule müssen!

Die Ferien waren mal wieder viel zu kurz und ich hatte auch nicht wirklich viel Zeit um richtig auszuspannen! Die erste Woche hatte ich noch Praktikum in der Psychiatrie, was mir viel Spaß gemacht hat und mich um viele Erfahrungen erweitert hat. Dann hatte ich 2 Wochen "nichts", wo aber auch andauernd irgendwelche Dinge anstanden und die Letzten 2 1/2 Wochen war ich auf nem Zeltlager auf Föhr und hab Kiddies betreut. Das Zeltlager war an sich genial, ich hatte viel Spaß und ich hatte es mir anstrengender Vorgestellt, trotzallem hat es dann gereicht und ich war froh, dass ich wieder daheim war (mein Schatz hat mir ganz schön gefehlt), es ist halt doch schlauchend den ganzen Tag hinter Kids herzurufen!

Ja jetzt gehts in die hoffentlich letzte Runde vorm ABI. Im Februar fangen die ersten Prüfungen an.

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in das neue Schuljahr!

Viele liebe Grüße

Lisa

 

 

1 Kommentar 28.8.07 15:20, kommentieren



NEU!!!

Ich hab endlich mal die Fotos vom Geburtstag vom Lischen und der Annööö hochgeladen, viel Spaß beim angucken! LG Lisa

1 Kommentar 29.8.07 14:36, kommentieren