Archiv

Was es ist

Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist Unglück
sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist lächerlich
sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig
sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich
sagt die Erfahrung
Es ist was es ist
sagt die Liebe

 

Halli Hallo

ich hab ja nun schon lange nix mehr geschriebe, was damit zusammen hängt, dass ich schlicht und einfach nicht dazu gekommen bin! Morgen gibts Ferien, aber leider nicht für mich, da ich im Moment ein freiwilliges Praktikum in der Psychiatrie im Klinikum mache. Morgen hab ich dann eine Woche rum, also halbzeit, bis jetzt gefällts mir ganz gut, auch wenn ich mehr von den therapiemöglichkeiten als vom Psychologenberuf mitbekomme!

Danach hab ich dann 2 Wochen Ferien und dann gehts ab nach Föhr ins Zeltlager, als Betreuerin! ....dann sind die Ferien leider auch schon wieder rum!

 

Liebe Grüße

Lisa

5.7.07 16:59, kommentieren