Archiv

ICH BRAUCHE FERIEN

Halli Hallo,

ich weiss, dass zwar grad Ferien waren, aber leider merk ich davon nicht mehr viel!

Ich hab schon lange nicht mehr gebloggt, das stimmt, aber ich komm im Moment einfach net dazu, jetzt grad hab ich eigentlich auch keine Zeit, weil ich eigentlich noch tausend Sachen machen muss, aber es gibt so einiges Neues. 

In den Ferien, war ich schön im Urlaub an der Algarve (Portugal), Fotos kommen eventl. nach den andren die noch alle fehlen ma irgendwann, ich bin noch net ma dazu gekommen, mir alle anzugucken! Es war echt schön, die Gegend ist wunderschön, genial zum Fotos machen .

Naja dann gibts seit nem bissi mehr als nem Monat einen Schatzi an meiner Seite, der ja neben dem ganzen andren kram den ich mache auch noch Zeit in anspruch nimmt, die ich mir aber sehr gerne nehme, da es ja was sehr angenehmes ist und auf jedenfall besser als schulkram zu machen oder so! (Gell, mein Schnuckelchen )

Letztes Wochenende, war ich dann schon wieder unterwegs, Vorbereitung fürs zeltlager in den Sommerferien, nächstes WE ist dann ma ausnahmsweise nix!

So ich bin dann mal wieder weg, schönen tag noch und bis demnächst mal wieder!

LG Lisa 

24.4.07 15:43, kommentieren