Archiv

18 Jahre endlich!

So heute ist meine Geburtstag, aber ich schreib trotzdem mal schnell was hier rein!

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und wünsche euch auf diesem Wege noch ein Frohes neues!!!!

Gestern mitn paar leutchens nen bisschen reingefeiert! (Wir müssen demnächst mal wieder Bowlen gehen! Das war echt cool!!!)

Heut kommt die Verwandtschaft und moin gibts dann big Party!

Sodale ich wünsch euch noch nen schöenen Tag!

 Liebe Grüße

Lisa

 

PS: Bilder von Silvester sind oben!!! 

4.1.07 13:38, kommentieren



Nur noch 3 Tage :(

dann geht der Ernst des Lebens wieder los! Wie jedesmal wenn sich die Ferien dem Ende zuneigen, gehe ich auch dieses Jahr wieder mit gemischten gefühlen darein. Auf der andren Seite, könnten auch noch nen bisschen länger Ferien sein, aber auf der andren, muss ich ma wieder was tun und ich freu mich die ganzen Leutchens wieder zu sehen!

Meinen Geburtstag hab ich sehr gut überstanden und die Party war auch cool, außer das einige ohne abzusagen nicht gekommen sind! Aber naja musste ich halt mein ganzes geschnippeltes alleine essen! Schwund hat man immer, aber ich hätte net gedacht das es so viel sein würde!

Am Dienstag habe ich meine Theoretische Prüfung bestanden, also bin ich nur noch eine Prüfung von meinem Mini entfernt, den ich zum Geburtstag bekommen habe! Endlich muss ich diese k*** Bögen nicht mehr machen!

Mein Minichen ist übrigends rot und es steht Lüüüsa drauf, also wenn ihr in Zukunft irgendwann mal einen roten Mini durch HEF düsen seht, das bin ich! Wenn der ein oder andere mich gaaaaanz lieb bittet darf er vielleicht mal mitfahren (gell doro? )!

Ansonsten gabs Tankgutscheine, Geld, Blumen, Tonnenweise Gummibärchen, Massagegutscheine (Zitat meiner Mami " Du bist schon so alt, so alt kannst du gar net mehr werden!" Bezog sich auf meine Rückenschmerzen die ich öfter mal habe!) und mein zweites Lieblingsgeschenk nach dem Mini, ein Stativ von den besten Freunden die man sich wünschen kann!!!

 

So ich muss noch einiges für die Schule machen!

Also genießt die letzten Ferientage und ein schönes Wochenende!

 

Liebe Grüße

Lisa

1 Kommentar 12.1.07 12:43, kommentieren

Halli Hallo Hallöle

Jetzt sind schon wieder 1 1/2 Wochen Schule vorbei und ich könnte schon wieder Ferien haben! Hab total viel zu tun zur Zeit, deswegen schaff ichs auch nicht die Bilder hochzuladen! Kommen aber demnächst noch!
Heut warn wir in Gießen an der Uni, hab mir Psychologie angeguckt, war ganz cool! Moin nochmal hin Grundschullehramt angucken und Abends nach Frankfurt und nen Konzert des Hr-Jugendsinfonieorchesters! Am Sonntag gehts dann mim Sport- LK nach Bad Hindelang, ne Woche Ski-Fahrn! Ich freu mich schon voll, das wird voll cool, auch wenn ich kein Ski-Fahrn kann!!
Am Samstag noch nen Spiel und danach bein Sascha aufn 18ten.

Liebe Grüße und bis demnächst!

Lisa

24.1.07 19:22, kommentieren