Archiv

Wieder da!

So ab morgen gibts dann die Fotos von Frankreich und auch noch ein paar mehr Infos zur Fahrt!

Die Arbeiten hab ich voll versiebt würd ich mal so sagen, PW und Chemie Vergleichsarbeit! Morgen kommt noch Musik  und dann ist erstmal Wochenende! Mathe hab ich wieder bekommen, wiedererwartend richtg gut, 10 Punkte, 3. beste Arbeit bei nem Schnitt von 5,7 oda sowas! Ich konnts gar net glauben!

So will dann mal in meine Falle hüpfen!

Gute Nacht

 Liebe Grüße

Lisa 

7.12.06 22:36, kommentieren



Endlich Weekend!

Ich habs geschafft, wieder ist eine Woche rum!

Wie versprochen sind jetzt die frankreich Fotos online! Viel Spaß beim angucken! Natürlich sind es nicht alle die ich gemacht habe. 

Jo noch ein paar Sachen zu Frankreich, es war eigenmtlich voll cool, bis auf so Kleinigkeiten halt, wie z.B. das wir nix zu trinken bekommen haben, die Leute unfreundlich waren, alles total überteuert war (gelle ihr GBOler ) und das Essen mal richtig ecklig! Naja wir habens trotzdem rumbekommen und es war doch sehr lustig teilweise (gell Tannöööö und Toro)! Mal gucken wie lang der heißblütige Ramon noch braucht bzw. die Ingrid! (Das ihr die Ohren net abgefallen sind ist echt alles, da ist ja meine mama nen Weisenknabe gegen! )

Ich würd ja jetzt sagen ich freu mich aufs Probenwochenende mit euch, aber ich kann ja leider nicht mitfahren!!!

 

Ich wünsch euch allen ein wunderschönes und erholsames Wochenende! Ich geh moin erstmal mit der guten alten Truppe bowlen, ich freu mich schon voll!!!

Liebe Grüße Lisa 

8.12.06 18:38, kommentieren

Licht!

Ich schicke dir ein Licht von Herz zu Herz,
ein Freudestrahlen,
ein Sternenfunkeln,
ein Glühwürmchenblinken,
einen Morgensonnenstrahl,
ein Freudenfeuer,
ein helles Leuchten für deine Augen.

 

Noch 3 Arbeiten dann hab ich Ferien!!!

Am Wochenende schön mit meinen Leutchen Billard und Darten gewesen, da die Bowlingbahn leider schon besetzt war! War trotzdem lustig. Bilder sind auch schon da!

Schöne Woche

LG Lisa 

1 Kommentar 12.12.06 17:30, kommentieren

Frohe Weihnachten!

Nun ist es wieder soweit und das Fest der Liebe ist da, auch wenn das Wetter so gar nicht weihnachtlich ist! Ich wünsch euch allen frohe, besinnliche und erholsame Feiertage! Lasst euch schön beschenken und esst net so viel

Viele liebe und weihnachtliche Grüße

Lisa

1 Kommentar 24.12.06 16:55, kommentieren

Guten Rutsch!

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2007 und rutscht net so tief! In 8 1/2 Stunden beginnt ein neues Jahr voller Vorsätze, ich hoffe mal das sie auch umgesetzt werden!

"You're the leaders, you have the power!" (Billie Joe Armstrong am Live 8 Konzert in Berlin 2005)

Weihnachten hab ich wie jedes Jahr mehr oder weniger gut rumbekommen! Das viele leckere essen ist schon sehr verhängnisvoll!

Heut Abend wird schön mit den üblichen gefeiert (Doro, Anne, Kathi, Basti, André,...) Dieses Jahr sind wir mal beim André! Ich freu mich schon voll! Twister ist wie immer auch mit am start!

Sodale, bis im neuen Jahr dann!

Liebe Grüße Lisa

2 Kommentare 31.12.06 15:28, kommentieren