Archiv

Hallo Leute

Nach langer Zeit des überlegens, wo und wie ich eine HP gestalte, habe ich es jetzt geschafft, natürlich ist sie noch nicht fertig! Ich hab noch ein paar Ideen, die ich noch umsetzen möchte, tweilweise aber noch nicht weiss wie oder mir einfach die Zeit fehlt!

ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende, ich muss mal nen bisschen schulzeug jetzt machn! Nächste Woche zwei Arbeiten, Montag Englisch Vergleichsarbeit und Dienstag Chemie!

LG Lisa

2 Kommentare 5.11.06 16:12, kommentieren



Halli Hallo

Jetzt hab ichs endlich geschafft, die nächsten 2 1/2 Wochen keine Arbeiten mehr! juhuuu

Zudem hab ich hier noch ein paar Sachen eingefügt und zwar Fotos, was auch sonst? Unter der Rubrik Fotos findet ihr welche von der Juleika. Schaut euch einfach mal um und vergesst nicht ind GB zu schreiben!

Viele liebe grüße Lisa

1 Kommentar 8.11.06 16:18, kommentieren

Tachchen!

 

Ich hab im Moment, trotz keiner Arbeiten, jede Menge zu tun und komme leider nicht dazu noch weiter hier darum zu basteln! So ist es halt, wenn man viele Hobbies hat und nebenbei noch soziale Dinge tut! Am Donnerstag ist Peer-Treffen und danach noch das Projekt "Jugend in der Kirchengemeinde", welches ich jetzt einfach mal so nenne! Morgen auch schon wieder jede Menge zu tun, ich fahr zum ersten mal Auto! Danach noch Informieren, wegen Weiterbildung nach Juleika und und und...

Am meisten freue ich mich aufs Wochenende, wo ich schön was mit meinen friends machen werde (gell ihr lieben?? ) und auf die Konzertfahrt nach Frankreich am ersten Dezemberwochenende (das wird einfach genial und Pöhli, deine Haare werden dran glauben!!! )

 

Viele liebe Grüße

Lisa 

1 Kommentar 14.11.06 18:33, kommentieren

Moin Moin

Fahren ist soooooooooo genial, ich will gleich wieder! Am Dienstag darf ich wieder !

Gestern war ich schön mit Doro, Annööö, André und Basti unterwegs! War echt cool, Fotos kommen morgen oda so! Müssen wir bald mal wieder machen!

So nächste Woche keine Arbeit, aber ich muss viel vorbereiten. Am Wochenende Probe für Frankreich und Tag der offenen Tür im Vivarium der MSO (14-17 Uhr) also keine Zeit zum lernen !

 

Ich wünsch euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße

 Lisa

2 Kommentare 19.11.06 15:51, kommentieren

Endlich Wochenende!

Und irgendwie ist doch wieder keine Zeit zum ausspannen! Morgen Probe von 14.30- ca. 18.30 Uhr GBO Probe für Frankreich und am Sonntag Tag der offenen Tür im Vivarium (14-17Uhr), wo ich mal schön die Vogelspinnen vorstellen muss und meiner Lieblingsbeschäftigung, Fotos machn, nachgehen darf!!! Außerdem muss ich noch Bio lernen und noch son bisschen andres an Schulkram! Achso Z, du stehst jetzt bei den Grüßen dabei! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Lisa

1 Kommentar 24.11.06 19:26, kommentieren

Frankreich ich komme!

So Leute wieder mal eine Woche rum! Die Arbeiten warn so naja, mal gucken was bei rauskommt! Morgen früh um halb 6 gehts erstmal ab nach Frankreich! Konzertfahrt mim GBO!!!  Ich freu mich schon total!

Pöhli deine Haare kommen ab, wir nehmen alle ne Schere mit!! Wiederstand ist zwecklos! (Für alle die den Pöhli nicht kennen: Er sieht einfach nur schlimm aus und bekommt langsam so Ticks weil die Haare so lang werden! Das schlimmste ist, dass er sie noch bis zum ABI wachsen lassen will! Da bekommt man Augenkrebs!)

Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende, ich komm am Montag irgendwann wieder!

 

Machts gut und lasst mir HEF stehen!

LG Lisa 

 

1 Kommentar 30.11.06 16:59, kommentieren