NEU!!!

Ich hab endlich mal die Fotos vom Geburtstag vom Lischen und der Annööö hochgeladen, viel Spaß beim angucken! LG Lisa

1 Kommentar 29.8.07 14:36, kommentieren

Werbung


Von Zeit zu Zeit

 Inne halten und die Augen schließen,

dem Flüstern der Stille lauschen,

mit einem Tuch der Gelasenheit ganz behutsam die Eile wegwischen,

Kraft schöpfen aus dem Brunnen der Ruhe.

 

Leider ist diese Zeit rum, da wir nun schon wieder in die Schule müssen!

Die Ferien waren mal wieder viel zu kurz und ich hatte auch nicht wirklich viel Zeit um richtig auszuspannen! Die erste Woche hatte ich noch Praktikum in der Psychiatrie, was mir viel Spaß gemacht hat und mich um viele Erfahrungen erweitert hat. Dann hatte ich 2 Wochen "nichts", wo aber auch andauernd irgendwelche Dinge anstanden und die Letzten 2 1/2 Wochen war ich auf nem Zeltlager auf Föhr und hab Kiddies betreut. Das Zeltlager war an sich genial, ich hatte viel Spaß und ich hatte es mir anstrengender Vorgestellt, trotzallem hat es dann gereicht und ich war froh, dass ich wieder daheim war (mein Schatz hat mir ganz schön gefehlt), es ist halt doch schlauchend den ganzen Tag hinter Kids herzurufen!

Ja jetzt gehts in die hoffentlich letzte Runde vorm ABI. Im Februar fangen die ersten Prüfungen an.

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in das neue Schuljahr!

Viele liebe Grüße

Lisa

 

 

1 Kommentar 28.8.07 15:20, kommentieren

Was es ist

Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist Unglück
sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist lächerlich
sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig
sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich
sagt die Erfahrung
Es ist was es ist
sagt die Liebe

 

Halli Hallo

ich hab ja nun schon lange nix mehr geschriebe, was damit zusammen hängt, dass ich schlicht und einfach nicht dazu gekommen bin! Morgen gibts Ferien, aber leider nicht für mich, da ich im Moment ein freiwilliges Praktikum in der Psychiatrie im Klinikum mache. Morgen hab ich dann eine Woche rum, also halbzeit, bis jetzt gefällts mir ganz gut, auch wenn ich mehr von den therapiemöglichkeiten als vom Psychologenberuf mitbekomme!

Danach hab ich dann 2 Wochen Ferien und dann gehts ab nach Föhr ins Zeltlager, als Betreuerin! ....dann sind die Ferien leider auch schon wieder rum!

 

Liebe Grüße

Lisa

5.7.07 16:59, kommentieren

Glück liegt in der Luft,

wie ein Klang, wie ein Duft.

Wir brauchen nur zu lauschen und zu riechen.

Die Tür zu unserem Herzen öffnen, die Fenster zu unserer Seele.

Bereit sein, einladend und empfänglich.

Wie der erste Schnee liegt das Glück auf einmal da, wie eine Feder im Gras, wie eine Muschel am Strand.

 

So ihr lieben, ich hoffe euch gehts allen gut. 

Ich hab es endlich geschafft, die Fotos ochzuladen, einmal die von Hindelang und die vom geburtstag von meinem Schatz. Ich hoffe sie gefallen euch. Bei Hindelang fehlen noch Kommentare, ich hatte einfach irgendwann keine Lust mehr! Einen schnen Tag noch uns viel Erfolg bei den ganzen Arbeiten im Moment!

Liebe Grüße

Lisa 

8.5.07 19:11, kommentieren

ICH BRAUCHE FERIEN

Halli Hallo,

ich weiss, dass zwar grad Ferien waren, aber leider merk ich davon nicht mehr viel!

Ich hab schon lange nicht mehr gebloggt, das stimmt, aber ich komm im Moment einfach net dazu, jetzt grad hab ich eigentlich auch keine Zeit, weil ich eigentlich noch tausend Sachen machen muss, aber es gibt so einiges Neues. 

In den Ferien, war ich schön im Urlaub an der Algarve (Portugal), Fotos kommen eventl. nach den andren die noch alle fehlen ma irgendwann, ich bin noch net ma dazu gekommen, mir alle anzugucken! Es war echt schön, die Gegend ist wunderschön, genial zum Fotos machen .

Naja dann gibts seit nem bissi mehr als nem Monat einen Schatzi an meiner Seite, der ja neben dem ganzen andren kram den ich mache auch noch Zeit in anspruch nimmt, die ich mir aber sehr gerne nehme, da es ja was sehr angenehmes ist und auf jedenfall besser als schulkram zu machen oder so! (Gell, mein Schnuckelchen )

Letztes Wochenende, war ich dann schon wieder unterwegs, Vorbereitung fürs zeltlager in den Sommerferien, nächstes WE ist dann ma ausnahmsweise nix!

So ich bin dann mal wieder weg, schönen tag noch und bis demnächst mal wieder!

LG Lisa 

24.4.07 15:43, kommentieren

Der Sommer kommt!

Sommer, Sonne, Sonnenschein, sag ich nur!

Das Wetter ist doch mal total herrlich im Moment! Ich könnt den ganzen Tag draußen rumgammeln, geht ja bekannterweise nicht so (kack schukram)!

Naja ich hoffe euch gehts allen ganz gut, ich hab unheimlich viel zu tun im Moment!

Liebe Grüße und genießt das Wetter!

 Lisa

14.3.07 17:34, kommentieren

"Es sind Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen." (Guy de Maupassant)

Halli Hallo,

ich hoffe mal euch geht es allen gut! Ich hab im Moment leider viel zu wenig Zeit um regelmäßig was hier reinzuschreiben! Aber ich hab es endlich mal geschafft die Fotos von meinem, Jules, und Jonas Geburtstag hochzuladen, also viel Spaß damit! Demnächst folgen dann noch die vom skifahrn!

Ich war gestern nach langer Zeit mal wieder joggen und was machts natürlich mitten auf der Strecke??? ..........es fängt natürlich an zu schütten wie blöd! Aber es war trotzdem cool und hat gut getan!

Gestern Nacht standen wir dann erstmal um 12 bei der Doro vor der Tür, sie hat heute Geburtstag! Ich hoffe und denke, dass uns die Überraschung gelungen ist, oder Doro?

 

Ich muss dann mal Mathe lernen!

Wünsch euch noch nen schönen Tag und viel Spaß beim Fotos gucken!

LG Lisa 

1 Kommentar 26.2.07 16:49, kommentieren